SISSL News

7.9.2020 Inline Rennen "Rütenen Challange" in Beckenried 

Feierabend Rennen mit Slalom und Riesenslalom in der Rütenen in Beckenried. Ein gelungener Anlass mit voll motivierten Sportler/innen am Start. Von ganz klein bis zum Senior. Ein ganz grosser Moment für einige, wenn man in den Vorläufen auf als junger auf eine Inline Weltcup Fahrer trift. Das motivierte gewaltig und so wurden alle bis an Limit gefordert. Ranglisten sind Online unter :  https://www.scbk.ch/inline-sl-rennen/

DSC_0969JPG

DSC_1042JPG


17.8.2020 Rückblick Inline Weekend in Fiesch mit den Skiclubs Riederalp. Bettmeralp und Fiesch

Zwei Tage volles Inline Programm mit allem, vom Bremsen bis zum perfektem Slalom Tore fahren. Unter der Kursleitung von SISSL erfuhren die Kinder wie Inline mega viel Spass machen kann. 

Hast auch du Interesse an einem solchen Inline Weekend für deinen Skiclub, dann melde dich bei uns. 

IMG_9682jpg4f9c94c8-e110-40e7-8184-f0c4726d02b0JPG9bdf1b7f-89b9-4ff7-8165-96bbc5201cf4JPGIMG_9585jpgIMG_9622jpgIMG_9620jpg

IMG_9697jpgIMG_9695jpg


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trainingsweekendjpg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Corona Update vom 22.6.2020

Es gilt künftig eine Abstand von 1,5m, statt wie zuvor 2 Meter. Die Regel, wonach pro Person 10m" Trainingsfläche zur bereit gestellt werden muss, entfällt. Ein neues rev. Schutzkonzept für Vereine ist unten angehängt.

Corona Update 3.6.2020

Sali zäme

Ab 6.Juni 2020 darf wieder mit mehr als 5 Personen Trainiert werden. Link zum neuen Musterkonzept unten an der Seite zum Download. Wichtig es gelten weiterhin die aktuellen Hygiene und Abstandvorgaben vom BAG .

CORONA Update 10.5.2020

Sali zäme

Endlich da, und es war eine harte Knacknuss unser Inline Schutzkonzept.  Den ohne Schutzkonzept gibt’s keine Sportaktivität !

Wir haben die Zusage , dass wir ab dem 11. Mai 2020 unter erschwerten Bedingungen mit dem Inline Alpin Training wieder hochfahren dürfen.  

Die Bewilligungen vom Baspo und Swiss Olympic sind eingetroffen und gelten für Mitglieder von SISSL. Fremde Teilnehmer und Gäste  (siehe Pos. 1.1.) sind nicht zugelassen.

d.h. wer noch nicht SISSL Mitglied ist, unbedingt dringend anmelden. Die Beiträge sind extra klein gehalten, damit es sich jeder leisten kann. Bitte eine Kopie von Einzahlung oder Name jeweils an mich, damit ich weiss wer neu angemeldet ist. Ich muss eine Liste der Teilnehmer gegenüber dem Baspo führen.

Beiliegend die Verhaltensregeln und die Vorgaben SISSL welche vom Baspo so bewilligt wurden.  Bitte haltet euch daran, es werden Kontrollen stattfinden!

Bitte Informiert Eure Inline Mitglieder betreff Verhaltensregeln und Vorgaben.

Ganz nach dem Motto, bleibt gesund und gebt dem Corona Virus keine Chance.  


 

Covid.pdf